Abul (28) wird langsam zum Baum und trifft fatale Entsch....




hier können Gäste lesen

Abul (28) wird langsam zum Baum und trifft fatale Entsch....

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 15. Jun 2019, 22:25

Furchtbares Schicksal Abul (28) wird langsam zum Baum und trifft fatale Entscheidung

Khulna - Der Baummann, „Tree Man”, diesen grausamen Spitznamen bekam Abul Bajandar (28) aufgrund seiner seltenen Krankheit.

Eine Krankheit, die dafür sorgt, dass rindenartige Warzen seine Hände und Füße bedecken. Und die ihn nicht nur körperlich, sondern vor allem auch psychisch quälen. „Das sind unerträgliche Schmerzen”, sagte er einmal der britischen „Daily Mail”.

Abul, der junge Mann aus Khulna in Bangladesch, der in seinem früheren Leben Rikscha gefahren ist: Er war überglücklich, als Ärzte 2016 seinen seltenen Zustand behandelten. Und ihm die grausamen Warzen operativ entfernten.


alles lesen ......
https://www.express.de/news/panorama/fu ... g-29584164
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37459
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 15. Jun 2019, 22:25

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron