Abstand nicht eingehalten Polizei macht ersten Supermarkt..




hier können Gäste lesen

Abstand nicht eingehalten Polizei macht ersten Supermarkt..

Beitragvon Birgit Kühr » Di 24. Mär 2020, 00:30

Abstand nicht eingehalten – Polizei macht ersten Supermarkt dicht

Gleich mehrmals musste die Polizei in den Supermarkt in der Berkaer Straße einrücken. Am Nachmittag machten die Beamten dann den Laden dicht.

Um die Ausbreitung des Coronavirus weiter einzudämmen, sollen Menschen im öffentlichen Raum einen Mindestabstand von 1,50 Meter halten, besser sogar zwei Meter. Das wurde Sonntag von der Bundesregierung beschlossen.

Bei Allen scheint das noch nicht angekommen zu sein.


https://www.bz-berlin.de/berlin/charlot ... arkt-dicht
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41317
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 24. Mär 2020, 00:30

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron