Abgasskandal reloaded: Hat VW auch bei Euro-6-Dieseln.......




hier können Gäste lesen

Abgasskandal reloaded: Hat VW auch bei Euro-6-Dieseln.......

Beitragvon Birgit Kühr » Do 19. Sep 2019, 20:30

Abgasskandal reloaded: Hat VW auch bei Euro-6-Dieseln betrogen?

Die Nachricht schlug zur IAA ein wie eine Bombe: Volkswagen soll laut einem SWR-Bericht auch bei Euro 6-Dieseln des Motortyps EA288 Emissions-Grenzwerte manipuliert haben. VW dementiert das deutlich. Wer hat recht? FOCUS Online liegen die Unterlagen dazu vor.

Es war wohl die Nachricht, die Volkswagen zur von Demonstrationen begleiteten IAA am wenigstens gebrauchen konnte: Schon wieder Betrug – jetzt auch bei den sauberen Euro 6-Dieselmotoren? Gerade als der Hersteller sich mit seinem neuen Elektro-Star ID.3 auf der Automesse als geläuterter Konzern präsentieren wollte, waberte mal wieder eine dunkle Diesel-Wolke über dem bemüht grünen Image.


https://www.focus.de/auto/news/abgas-sk ... 52423.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38777
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 19. Sep 2019, 20:30

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron