AB MITTWOCH ALLE RADIOS STUMM? DIESER MANN WILL DIE .......




hier können Gäste lesen

AB MITTWOCH ALLE RADIOS STUMM? DIESER MANN WILL DIE .......

Beitragvon Birgit Kühr » So 8. Apr 2018, 16:40

AB MITTWOCH ALLE RADIOS STUMM? DIESER MANN WILL DIE ABSCHALTUNG VERHINDERN

Hamburg - Der DGB Nord hat mit Empörung auf die Ankündigung des Sendebetriebs-Dienstleisters Media Broadcast reagiert, in der kommenden Woche bestimmte UKW-Sender abzuschalten (TAG24 berichtete).

"Hier zeigt sich, wohin hemmungslose Privatisierung öffentlicher Infrastruktur führen kann", sagte der Vorsitzende Uwe Polkaehn am Sonntag in Hamburg.

Ein renditeorientiertes Unternehmen pokere um hohe Preise und drohe unverhohlen damit, öffentlich-rechtlichen Radioanbietern und weiteren Sendern den Saft abzudrehen. "Diese dreiste Geschäftspolitik und Einschränkung der Informationszugänge darf sich die Gesellschaft nicht bieten lassen."


https://www.tag24.de/nachrichten/radio- ... mdr-509785
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34019
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » So 8. Apr 2018, 16:40

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron