900 Ferkel ersticken in Stall




hier können Gäste lesen

900 Ferkel ersticken in Stall

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 26. Apr 2019, 19:42

900 Ferkel ersticken in Stall

Geseke In einem Schweinestall in Geseke im Kreis Soest sind Freitagnacht 900 Ferkel erstickt. Nach Polizeiangaben haben Unbekannte die Lüftungsanlage abgeschaltet.

Die Täter hätten die elektrische Lüftungsanlage über einen Schaltkasten außer Betrieb gesetzt, wie die Polizei mitteilt. Die Ferkel waren etwa elf Wochen alt.


https://rp-online.de/nrw/panorama/gesek ... d-38413473
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 36751
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Fr 26. Apr 2019, 19:42

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron