5000 Kurden wollen am Samstag in Köln demonstrieren




hier können Gäste lesen

5000 Kurden wollen am Samstag in Köln demonstrieren

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 11. Okt 2019, 13:45

5000 Kurden wollen am Samstag in Köln demonstrieren

Köln Tausende Kurden wollen am Samstag in Köln gegen die Militäroffensive der Türkei demonstrieren. Rund um die Deutzer Werft wird es zu Verkehrsstörungen kommen.
Zur Demonstration "Stoppt die Aggression des türkischen Staates auf kurdischen Gebieten" am Samstag in Köln werden nach Angaben der Polizei bis zu 5000 Teilnehmer erwartet.


https://rp-online.de/nrw/staedte/koeln/ ... d-46434611
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38777
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 11. Okt 2019, 13:45

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron