50 schwerbewaffnete Verbrecher erbeuten 40 Millionen Dollar




hier können Gäste lesen

50 schwerbewaffnete Verbrecher erbeuten 40 Millionen Dollar

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 24. Apr 2017, 22:11

Ganze Stadt verwüstet 50 schwerbewaffnete Verbrecher erbeuten 40 Millionen Dollar

Asunción -Mehr als 50 schwerbewaffnete Verbrecher haben bei einem Überfall in Paraguay aus einem Tresor vermutlich mehrere Millionen Dollar erbeutet.
Sie griffen am frühen Montag das Depot eines Geldtransport-Unternehmens in Ciudad del Este an. Ein Polizist wurde von den Angreifern getötet, weitere fünf Menschen wurden verletzt.

Verbrecher legten mehrere Sprengsätze
Ein Sprecher der überfallenen Firma Prosegur wies Berichte zurück, nach denen die Beute 40 Millionen Dollar betrug. Ciudad del Este befindet sich an der ostparaguayischen Grenze zu Brasilien.
Die Verbrecher legten mehrere Sprengstoffsätze, um bis zum Tresor durchzukommen. Das Lokal wurde dabei praktisch zerstört.
Versuchten alles, um Sicherheitskräfte abzulenken


http://www.express.de/news/panorama/gan ... r-26760692
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39564
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 24. Apr 2017, 22:11

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron