48 Euro Parkgebühr für zwei Stunden Autofahrer demoliert...




hier können Gäste lesen

48 Euro Parkgebühr für zwei Stunden Autofahrer demoliert...

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 31. Jan 2020, 14:00

48 Euro Parkgebühr für zwei Stunden - Autofahrer demoliert Schranke

Köln 48 Euro für zwei Stunden parken am Flughafen Köln/Bonn - da wollte ein Autofahrer offenbar nur noch weg. Er riss die Schranke aus den Angeln und fuhr davon. Nach einem Prozess wegen Sachbeschädigung wird die Sache nun sehr viel teurer.

Wer früher jemanden am Flughafen Köln/Bonn absetzen oder abholen wollte, hatte freie Durchfahrt. Das ist seit Frühjahr 2019 anders: Zwar sind zehn Minuten „Kiss & Fly“ weiterhin gratis, dann kann es aber teuer werden. Eine Schrankenanlage vor den Terminals 1 und 2 regelt die Durchfahrt: Wer sich länger als zehn Minuten innerhalb der Schranken aufhält, muss einen erhöhten Tarif zahlen: Parken bis zu 15 weiteren Minuten kostet dann fünf Euro. Wer eine Stunde bleibt, muss 24 Euro bezahlen.


https://rp-online.de/nrw/staedte/koeln/ ... d-48671731
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41614
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 31. Jan 2020, 14:00

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron