3D-Drucker baut Haus in nur 24 Stunden............




hier können Gäste lesen

3D-Drucker baut Haus in nur 24 Stunden............

Beitragvon Birgit Kühr » Di 20. Mär 2018, 22:34

3D-Drucker baut Haus in nur 24 Stunden: Und der Preis ist unschlagbar

Ein einstöckiges Haus innerhalb von einem Tag bauen? Genau das macht das amerikanische Startup ICON möglich. Mithilfe eines speziellen 3D-Druckers will das Unternehmen die weltweite Wohnraumknappheit bekämpfen.

Jeder soll ein Dach über den Kopf bekommen
Das amerikanische Startup ICON schafft etwas, was viele für unmöglich hielten. Innerhalb von 24 Stunden kann ein 3D-Drucker ein Haus bauen.
Dabei dauert der Bau nur ein Bruchteil der Zeit, die sonst für Neubauten benötigt wird.


http://www.chip.de/news/3D-Drucker-baut ... 27528.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 31126
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 20. Mär 2018, 22:34

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron