37-JÄHRIGE BETÄUBT JUNGE FRAU UND SCHNEIDET IHR DAS BABY....




hier können Gäste lesen

37-JÄHRIGE BETÄUBT JUNGE FRAU UND SCHNEIDET IHR DAS BABY....

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 8. Dez 2017, 14:01

37-JÄHRIGE BETÄUBT JUNGE FRAU UND SCHNEIDET IHR DAS BABY AUS DEM BAUCH

Uberlândia - Bei dieser Tat fehlen einem einfach nur die Worte! Die 18-jährige Gabrielle B. hatte sich unglaublich auf ihr Baby gefreut, war im achten Monat schwanger. Dann besuchte sie eine Bekannte, doch die hatte einen bestialischen Plan!

Wie die brasilianische Zeitung "Triangulo Mineiro" berichtet, erzählte Aline R. (37) der Hochschwangeren, dass sie doch vorbeikommen solle, sie hätte noch ein paar Babyklamotten übrig. Doch dann mischte sie ihrem Opfer Betäubungsmittel ins Getränk und brachte sie um.


https://www.tag24.de/nachrichten/brasil ... aby-394764
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37405
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Fr 8. Dez 2017, 14:01

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron