21-Jährige isst seit drei Jahren nicht mehr – um nicht zu...




hier können Gäste lesen

21-Jährige isst seit drei Jahren nicht mehr – um nicht zu...

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 13. Okt 2018, 11:08

21-Jährige isst seit drei Jahren nicht mehr – um nicht zu sterben

Eine 21-jährige Amerikanerin leidet an verschiedenen seltenen Krankheiten.
Dadurch reagiert sie allergisch auf alltägliche Gerüche wie auch Lebensmitteln – und hat deshalb seit drei Jahren nichts mehr gegessen.
Oben im Video sehr ihr, wie die junge Frau ihr Leben meistert.
Cheyanne Perry aus dem US-Bundesstaat South Carolina ist gegen unzählige Dinge allergisch. Die 21-Jährige bekommt allergische Anfälle vom Geruch von Lebensmitteln, Seife oder Waschmittel.

Aus diesem Grund hat die Amerikanerin seit drei Jahren keine feste Nahrung mehr zu sich genommen. Denn je nachdem wie stark die Reaktion ist, schwebt die junge Frau in Lebensgefahr.


alles lesen .....
https://www.huffingtonpost.de/entry/21- ... 597e4e?ksn
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40280
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 13. Okt 2018, 11:08

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron