128 Kriminelle bei Beerdigung eines Clan-Mitglieds in Berlin




hier können Gäste lesen

128 Kriminelle bei Beerdigung eines Clan-Mitglieds in Berlin

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 11. Jan 2019, 22:48

Auch Islamisten dabei: 128 Kriminelle bei Beerdigung eines Clan-Mitglieds in Berlin

Die Beerdigung eines Clan-Mitglieds in Berlin im vergangenen Sommer war auch ein Aufmarsch der organisierten Kriminalität: 128 Besucher der Beerdigung seien "direkt der organisierten Kriminalität zuzuordnen".

Das antwortete die Senatsinnenverwaltung auf eine Anfrage des SPD-Abgeordneten Tom Schreiber. Sie seien durch szenekundige Polizisten "zweifelsfrei namentlich identifiziert" worden. 101 dieser Männer gehörten zur Clankriminalität und 27 zum Bereich der Rockerkriminalität. 18 Teilnehmer würden zudem der islamistischen Szene zugerechnet. Die "Bild"-Zeitung hatte zuvor darüber berichtet.


alles lesen ......
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 74623.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37069
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Fr 11. Jan 2019, 22:48

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron