1000 Peitschenhiebe Günter Wallraff trifft in Köln Frau.....




hier können Gäste lesen

1000 Peitschenhiebe Günter Wallraff trifft in Köln Frau.....

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 14. Jun 2019, 22:20

1000 Peitschenhiebe Günter Wallraff trifft in Köln Frau von schwer verletztem Blogger

Köln - Der Name Raif Badawi steht für die Härte und Unbarmherzigkeit des Königreichs Saudi-Arabien. Der Internet-Aktivist (35) wurde 2012 verhaftet und 2013 wegen „Beleidigung des Islam" zu zehn Jahren Haft und 1000 Peitschenhieben verurteilt.

Raif Badawi wurde öffentlich ausgepeitscht
2015 wurde der Blogger erstmals öffentlich ausgepeitscht und dabei schwer verletzt. Nach diesen ersten 50 Stockhieben wurde entschieden, die nächsten 50 Schläge vorerst zu verschieben. Dies geschah auf Anordnung des Gefängnismediziners.


alles lesen .......
https://www.express.de/koeln/1000-peits ... r-32701158
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37459
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Fr 14. Jun 2019, 22:20

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron