02.12.2017 13:45 6 WOHNHAUS IN FLAMMEN: FEUERWEHR MIT.......




hier können Gäste lesen

02.12.2017 13:45 6 WOHNHAUS IN FLAMMEN: FEUERWEHR MIT.......

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 2. Dez 2017, 13:51

WOHNHAUS IN FLAMMEN: FEUERWEHR MIT ÜBER 100 MANN IM EINSATZ

Berlin - In Berlin-Biesdorf hat es am Samstag in einem Hochhaus gebrannt, mindestens fünf Menschen wurden verletzt.

Diese Zahl könne sich noch erhöhen, sagte ein Feuerwehrsprecher am Mittag. Einsatzkräfte waren noch immer dabei, weitere Menschen aus dem Gebäude in der Cecilienstraße zu retten und den Brand zu löschen.

Das Feuer wütete zeitweise auf mehreren Etagen. Die Einsatzkräfte mussten noch weitere Wohnungen kontrollieren.


https://www.tag24.de/nachrichten/wohnha ... lin-390227
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 28588
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 2. Dez 2017, 13:51

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron