"Unsere Sicherheit ist bei dieser Bundesregierung nicht....




hier können Gäste lesen

"Unsere Sicherheit ist bei dieser Bundesregierung nicht....

Beitragvon Birgit Kühr » Do 14. Feb 2019, 12:44

Harald Kujat: "Unsere Sicherheit ist bei dieser Bundesregierung nicht in guten Händen"

Beim Zustand der Truppe bekommt der ehemalige Generalsinspekteur der Bundeswehr Harald Kujat Angst. Im Interview erklärt er, warum ausgerechnet drei Verteidigungsminister der Union daran Schuld haben und warum sich auch in naher Zukunft daran nichts ändern dürfte.

Harald Kujat kennt die Bundeswehr seit 60 Jahren. Damals begann er seine Ausbildung bei der Luftwaffe. Als Stabsoffizier diente er unter mehreren Bundesverteidigungsministern und war später Referent im Kanzleramt. Danach arbeitete er als General bei der Nato in Brüssel und später als Generalinspekteur der Bundeswehr, also als höchstrangiger deutscher Soldat.


https://www.focus.de/politik/sicherheit ... 18803.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35559
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 14. Feb 2019, 12:44

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron