"Deutsche Islam-Zentren predigen Unterwerfung der Frau"




hier können Gäste lesen

"Deutsche Islam-Zentren predigen Unterwerfung der Frau"

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 17. Dez 2018, 12:21

Expertin Schröter: "Deutsche Islam-Zentren predigen Unterwerfung der Frau"

Einige Organisationen, die der Muslimbruderschaft nahestehen, werben in Deutschland ganz offen für ihre radikalen Ziele wie die Unterdrückung der Frau, andere geben sich demokratisch, pflegen aber Kontakte zum gewaltbereiten Umfeld. Islamforscherin Susanne Schröter warnt davor, die Vereinigungen zu unterschätzen.

FOCUS Online: Die Islamische Gemeinschaft Deutschland (IGD) und andere MB-nahe Organisationen vertreten nach außen hin einen weltoffenen Islam, gibt es noch ein anderes Gesicht ?


alles lesen ......
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 48498.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35037
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 17. Dez 2018, 12:21

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron