"BITTE HOLT MICH AB": VERLORENER TEDDY SUCHT BUSKIND!




hier können Gäste lesen

"BITTE HOLT MICH AB": VERLORENER TEDDY SUCHT BUSKIND!

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 27. Okt 2018, 21:25

"BITTE HOLT MICH AB": VERLORENER TEDDY SUCHT BUSKIND!

Chemnitz - Wer sucht seinen Teddy? In einem Bus der Linie 32 wurde am Mittwoch ein Kuschelbär gefunden!

Die CVAG startete einen Aufruf bei Facebook, um den Besitzer des süßen Teddys zu finden:

"Ich bin ganz traurig - jemand von euch hat mich vergessen. Jetzt habe ich bei den netten Leuten der CVAG im Mobilitätszentrum an der Zentralhaltestelle 'Asyl' bekommen. Ganz okay hier, aber ich möchte gern nach Hause. Bitte holt mich ab, ja?".


https://www.tag24.de/nachrichten/kusche ... sst-840272
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34974
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 27. Okt 2018, 21:25

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron