Kopie




Arzt - Attest

Kopie

Beitragvon Opa57 » Do 7. Feb 2013, 10:07

Kann man eine Kopie beim JC vom Amtsarzt für sich selbst beantragen zb für Anträge für Schwerbehinderung un un :denken: :denken: :denken:
Der stärkste Trieb in der menschlichen Natur ist der Wunsch, bedeutend zu sein
Opa57
Stammuser **
Stammuser **
 
Beiträge: 247
Registriert: Do 1. Nov 2012, 12:06
Wohnort: Nun Eberswalde

von Anzeige » Do 7. Feb 2013, 10:07

Anzeige
 

Re: Kopie

Beitragvon susisonnenschein » Do 7. Feb 2013, 10:12

ich hab ne kopie beim amtsarzt selber angefordert ..hab sie gekriegt !
mein unwort :

"sozialverträglich "

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

"Wer bis zum Hals in Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen." :) :)
Benutzeravatar
susisonnenschein
Stammuser ****
Stammuser ****
 
Beiträge: 1585
Registriert: So 1. Jan 2012, 00:11
Wohnort: da wo sich hase und igel "gute nacht"sagen

Re: Kopie

Beitragvon WillyV. » Do 7. Feb 2013, 12:28

Datenschutzrechte der Patienten: https://www.datenschutzzentrum.de/mediz ... rdpat2.htm

Urteile - Leitsätze der Entscheidungen: https://www.datenschutzzentrum.de/mater ... rteile.htm

Einsichtnahme in Krankenakten: http://www.stieglmeier.de/?Seite=/Mediz ... nakten.htm

BVerfG, Beschl. v. 16.09.1998 - 1 BvR 1130/98: http://dejure.org/dienste/vernetzung/re ... %201130/98
WillyV.
 

Re: Kopie

Beitragvon Birgit Kühr » Do 7. Feb 2013, 13:24

Außerdem kopiere ich mir sämtliche Unterlagen von Fachärzten die ich für meine Hausärztin mitbekomme. Also wenn ich z.B. zur Magenspiegelung oder einen anderen Facharzt gehe, bekomme ich doch immer einen Brief mit für die Hausärztin. Diese öffne ich immer und kopiere sie mir und gebe diese erst danach ab.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41237
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)


Zurück zu Krankheit / Krankenkasse / Reha bei ALG II

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron