Der steinige Rückweg in die gesetzliche Krankenversicherung




Allgemeine Infos zu diesem Thema

Der steinige Rückweg in die gesetzliche Krankenversicherung

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 2. Nov 2012, 14:55

Der steinige Rückweg in die gesetzliche Krankenversicherung

Die Beiträge zur privaten Krankenversicherung sind in den letzten Jahren um fünf Prozent gestiegen. Viele der neun Millionen Privatversicherten bekommen Mitteilungen über noch saftigere Erhöhungen. Deshalb suchen viele von ihnen nach (Rück-)Wegen in die gesetzliche Kasse. Keine leichte Aufgabe.


http://www.derwesten.de/panorama/der-st ... 45902.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41965
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 2. Nov 2012, 14:55

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Krankenkassen / Unfall / Behandlungsfehler /Reha

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron