Wohngemeinschaft?

Zwangsumzüge /Umzüge / Obdachlosigkeit

Re: Wohngemeinschaft?

Beitragvon helz » Mo 23. Jan 2012, 01:10

Butch hat geschrieben:und ich steh nur da und halts maul offen --- vor wochen waren wir als forum noch eine fast familiäre veranstaltung -- und nun sind wir schlagkräftig [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]

mußt sagen, wenn es dir zuviel wird!

ich hab oft so fragen, die mir durchs hirn schießen und dann frage ich.
und ich finde das so toll hier, wie von allen ecken und enden ideen, gedanken, wissen, links, strategien kommen.
und wenn man mit der diskussion durch ist, dann leben alle noch :)
perfekt

doch das gefällt mir!
helz

von Anzeige » Mo 23. Jan 2012, 01:10

Anzeige

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 23. Jan 2012, 12:34

Aus diesem Grund wurde dieses Forum geschaffen. Wir wollen nicht nur überleben, wir wollen auch weiter leben. [smilie=tumb.gif]
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Birgit Kühr
Administrator
Administrator

Beitragvon helz » Mo 23. Jan 2012, 16:14

Birgit Kühr hat geschrieben:Aus diesem Grund wurde dieses Forum geschaffen. Wir wollen nicht nur überleben, wir wollen auch weiter leben. [smilie=tumb.gif]

[smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]

stimme ich absolut mit überein :)
helz

Beitragvon Butch » Mo 23. Jan 2012, 21:43

hallo helz ... zuviel ? .... nö ---- MEEEEEEHR [smilie=lustig_h035.gif] [smilie=lustig_h035.gif] [smilie=lustig_h035.gif]

die qualität der post ist spitze ! [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]
Butch

Beitragvon helz » Mo 23. Jan 2012, 21:53

Butch hat geschrieben:hallo helz ... zuviel ? .... nö ---- MEEEEEEHR [smilie=lustig_h035.gif] [smilie=lustig_h035.gif] [smilie=lustig_h035.gif]

die qualität der post ist spitze ! [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]

ich sehe es mit freude lieber butch
wird mir glatt schwindlig vom geklatsche und gehopse - ach ne das war der schlafmangel [smilie=devil-smiley-029.gif]
helz

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Kosten der Unterkunft / Betriebs-Warmwasserkosten / Renovierungskosten