Wenn die Flucht aus dem Alltag zum Luxus wird




Hier dürfen Gäste lesen.

Wenn die Flucht aus dem Alltag zum Luxus wird

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 13. Sep 2014, 22:05

Wenn die Flucht aus dem Alltag zum Luxus wird

Urlaub? Für schätzungsweise mehrere Millionen Kinder in Deutschland ein Fremdwort, ihre Familien können sich eine Reise einfach nicht leisten. Längst ist darüber eine politische Debatte entbrannt: über ein "Recht auf Urlaub". Doch das kritisiert selbst der Kinderschutzbund.



Gibt es ein "Recht auf Urlaub"?

In diesen Tagen enden in den letzten Bundesländern die Sommerferien. Ein Urlaub? Für schätzungsweise mehrere Millionen Kinder in Deutschland ein Fremdwort. Längst ist darüber eine politische Debatte entbrannt: über ein "Recht auf Urlaub".


http://www.sueddeutsche.de/leben/urlaub ... -1.2127076
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41232
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 13. Sep 2014, 22:05

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Kinderarmut

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron