Hartz IV: Hunger in Deutschland




Hier dürfen Gäste lesen.

Hartz IV: Hunger in Deutschland

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 15. Jun 2015, 13:39

Hartz IV: Hunger in Deutschland

"Tafelnation" Hartz IV: Deutschland lässt seine Kinder ohne Kleidung und ausreichende Ernährung in Stich.

Unfassbar
Deutschland, eines der reichsten Länder entwickelt sich Dank einer völlig verfehlten Sozial- und Sanktionspolitik, auch zu einer der führenden "Tafelnationen"

Tafelnation Deutschland

Neben der Tatsache das Kinder nicht ausreichend eingekleidet werden können, weil Wachstum und Jahreszeiten einen regelmäßigen umfangreichen Bedarf bedingen, lässt eine der größten Industrienationen der Welt, seine Bürger auch hungern!


https://www.freitag.de/autoren/fhp-frei ... eutschland
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41267
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 15. Jun 2015, 13:39

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Hunger
Forum: Hartz IV
Autor: Streetfigther
Antworten: 1
Peter Hartz hält Hartz IV für zu niedrig
Forum: Hartz IV
Autor: Howard
Antworten: 1
vereinte-nationen-ruegen-deutschland-fuer-die-hartz-iv-regel
Forum: Hartz IV
Autor: Streetfigther
Antworten: 1
Hunger-Wetten stoppen, Herr Schäuble!
Forum: Petitionen / Unterschriftenaktionen
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0
Wo Hartz IV in Deutschland zum Dauerzustand wird
Forum: Hartz IV
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0

Zurück zu Kinderarmut

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron