Geflopptes Bildungspaket: Nachhilfe für von der Leyen




Hier dürfen Gäste lesen.

Geflopptes Bildungspaket: Nachhilfe für von der Leyen

Beitragvon Birgit Kühr » Do 28. Feb 2013, 22:21

Geflopptes Bildungspaket: Nachhilfe für von der Leyen

Mit dem Bildungspaket wollte die Arbeitsministerin die Sozialpolitik reformieren. Herausgekommen ist ein Bürokratiemonster, an dem viele Behörden, Lehrer und Eltern verzweifeln. Experten zeigen, wie es sich so verbessern lässt, damit endlich die Kinder profitieren.


http://www.spiegel.de/schulspiegel/wiss ... 85977.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41229
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 28. Feb 2013, 22:21

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Kinderarmut

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron