Kosten und Zuschüsse für Klassenfahrt




Klassenfahrten / Schulessen, Ferienarbeit

Kosten und Zuschüsse für Klassenfahrt

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 29. Okt 2012, 14:48

Kosten für Klassenfahrt: Wie teuer kann es werden?

Die Kosten für Klassenfahrten sind gesetzlich nicht festlegt, sollen aber für alle Eltern zumutbar sein. Hier finden Sie einige Hinweise und Tipps.

http://ratgeber.t-online.de/kosten-fuer ... 0630/index



Zuschüsse für die Klassenfahrt: Die Reise finanzieren

Eine Klassenfahrt kann je nach Alter und Klassenstufe bis zu mehreren Hundert Euro kosten. Zuschüsse für die Klassenfahrt erleichtern einkommensschwachen Familien und Empfängern von Hartz IV die Finanzierung.

http://ratgeber.t-online.de/zuschuesse- ... 0626/index
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40293
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 29. Okt 2012, 14:48

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Kinder / Unterhalt / Kindergeld / Schülerbeförderung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron