ich bin nun auch hier ;-)




Klassenfahrten / Schulessen, Ferienarbeit

Re: ich bin nun auch hier ;-)

Beitragvon galadriel63 » Do 3. Mai 2012, 21:44

danke für eure Antworten.
ich habe das heute meinem Anwalt übergeben - ich musste zu seinem Anwaltspartner wg einer anderen Sache. Er selbst war leider nicht da, aber ich denke, ich werde die nächsten Tage von ihm hören.
da weiß ich es in guten Händen und bekomme keine Bauchschmerzen^^ :Prima:
(außerdem werde ich nächste Woche in die Schule fahren und mal schauen, was die Dame mir wegen den Geldern sagt...)
werde euch weiter auf dem Laufenden halten.
galadriel63
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:59

von Anzeige » Do 3. Mai 2012, 21:44

Anzeige
 

Re: ich bin nun auch hier ;-)

Beitragvon Christinchen » Do 3. Mai 2012, 21:49

Hi,
entschuldige meine Neugier...Anwälte gegenüber der "Luise34"?
Ansonsten, wenn Du mit einem ortsansässigen FA für Sozialrecht gute Erfahrungen gemacht hast, "verpetze" ihn mir doch bitte per PN (offen "werben" könnte Ärger geben, las ich vor einiger Zeit)
Bis jetzt musste ich nach Frankfurt verweisen...
lG
C
Christinchen
 

Re: ich bin nun auch hier ;-)

Beitragvon Birgit Kühr » Do 3. Mai 2012, 22:09

Bleibe uns treu, halte uns auf den Laufenden. Bei uns gibt es immer interessante Themen.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41239
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

Re: ich bin nun auch hier ;-)

Beitragvon galadriel63 » Do 3. Mai 2012, 22:28

nein, ich bin in Frankfurt bei einem Anwalt, der mir empfohlen wurde ;-)

pn folgt!
galadriel63
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:59

Vorherige

Zurück zu Kinder / Unterhalt / Kindergeld / Schülerbeförderung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron