Vater und Sohn schreiben Google einen Brief




Vater und Sohn schreiben Google einen Brief

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 16. Aug 2014, 21:10

Analoge Suchanfrage

Vater und Sohn schreiben Google einen Brief
Dass die Internetsuchmaschine im Zeitalter der digitalen Welt auch analog funktioniert, zeigt diese lustige Geschichte: Weil Michael Wiethe und sein Sohn Timm aus Niedersachsen im Sommerurlaub kein Internet hatten, kamen sie auf eine ganz besondere Idee.

Sie stellten ihre Suchanfrage per Post und schrieben Google einen handschriftlichen Brief:


http://www.berliner-kurier.de/digital/a ... 33110.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40348
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 16. Aug 2014, 21:10

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron