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Beitragvon Birgit Kühr » Sa 16. Jan 2016, 15:08

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Kabelnetzbetreiber fordert Kunden zum Passwort-Wechsel auf

Wer sein ab Werk eingestelltes Passwort nicht geändert hat, sollte das schnell tun, warnt der Kabel-Netzbetreiber Unitymedia seine Kunden. Offenbar gibt es eine potenzielle Sicherheitslücke.


Der Kabel-Netzbetreiber Unitymedia fordert seine Kunden dazu auf, das ab Werk eingestellte WLAN-Passwort ihrer Router zu ändern. In einem Facebook-Beitrag hatte der vor allem in West- und Süddeutschland aktive Provider die Kunden auf eine potenzielle Sicherheitslücke hingewiesen. Betroffen sind nur die Kunden, die das voreingestellte Passwort, das meist auf der Unterseite der Router aufgedruckt ist, nicht bereits durch ein eigenes Passwort ersetzt haben.


http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Netzw ... l-auf.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
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