Unerwünscht im E-Mail-Verteiler?




Unerwünscht im E-Mail-Verteiler?

Beitragvon Birgit Kühr » So 23. Apr 2017, 00:03

Unerwünscht im E-Mail-Verteiler?

Sex hilft immer

Regelmäßig bekommt ein Mann E-Mails von einem Golfclub am anderen Ende der Welt. Seine Bitte, ihn aus der "Mailing-Liste" zu streichen, stößt auf taube Ohren. Der Kanadier ist genervt und wendet schließlich eine raffinierte List an.

Weil er trotz wiederholter Proteste laufend E-Mails eines Golfclubs vom anderen Ende der Welt erhielt, hat ein Kanadier zu einer ungewöhnlichen List gegriffen: Kurzerhand lud er alle Mitglieder des Clubs zu einer - erfundenen - Party in einem Swinger-Club ein. Ian Campbell aus Toronto war versehentlich auf die Mailingliste für die "Freitagsrunde" des Golfclubs im neuseeländischen Christchurch geraten, weil ein Mitglied denselben Namen und eine fast identische E-Mail-Adresse hatte.

"Ich habe ihnen drei Mal geschrieben, dass ich nicht der richtige Ian Campbell bin, aber ich bekam immer wieder neue E-Mails", sagte Campbell, der in seiner Heimatstadt einen Essenslieferservice für Senioren unterhält, der Zeitung "New Zealand Herald".


http://www.n-tv.de/panorama/Sex-hilft-i ... 04480.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41992
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 23. Apr 2017, 00:03

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron