Twitter plant Aufhebung des 140-Zeichen-Limits




Twitter plant Aufhebung des 140-Zeichen-Limits

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 8. Jan 2016, 00:45

Twitter plant Aufhebung des 140-Zeichen-Limits

Twitter plant offenbar die 140-Zeichen-Grenze aufzuheben – das wohl prägnantes Merkmal des Dienstes. Wir erklären, wieso Twitter zu so einem radikalen Schritt bereit ist.

Die Beschränkung auf 140 Zeichen ist eigentlich ein Kernelement von Twitter. Sie erfordert die Konzentration auf das Wesentliche. Doch ausgerechnet die könnte nun verschwinden. Die wichtigsten Fragen & Antworten.


http://www.fr-online.de/digital/twitter ... 63530.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41946
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 8. Jan 2016, 00:45

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron