Sohn bekommt E-Mail von seinem verstorbenem Vater




Sohn bekommt E-Mail von seinem verstorbenem Vater

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 18. Apr 2016, 22:52

Sohn bekommt E-Mail von seinem verstorbenem Vater

Vor zwei Jahren starb der Vater von Berrsie McSlurrp. Als dieser vor einigen Tagen seine E-Mails checkt, traut er seinen Augen kaum. Im Postfach ist eine Mail von seinem Vater angekommen.

Stirbt ein geliebter Mensch, denken wir lange an ihn zurück. Wir vermissen ihn und würden gerne noch einmal Kontakt haben. Ein Wunsch, der für einen Reddit-Nutzer Realität wurde. Er bekam eine E-Mail von seinem verstorbenen Vater, wie die Kollegen von "Tech.Mic" berichten.

"Ich habe heute eine E-Mail von meinem Vater bekommen. Er starb vor zwei Jahren", schreibt Reddit-Nutzer Beersie_McSlurrp. Die E-Mail hatte der Vater über die Website "Futureme.org" verschickt. Mit der Seite kann man anderen Menschen eine E-Mail in der Zukunft schreiben, wenn man registriert ist.

"Hallo Sohn, ich spreche aus dem Grab zu dir, wooooooooo. Ich habe immer gesagt, dass ich zurückkomme und dich verfolge. Im Ernst, wenn du das hier liest, werde ich nicht mehr da sein. Hoffentlich hast du dich bis jetzt gut genug ohne den alten Herrn im Leben zurechtgefunden und hast es geschafft, deiner Mutter zu helfen. Ich bin fest davon überzeugt, dass du genauso gut für sie sorgst, wie ich es getan habe. Ich möchte ein paar Gedanken mit dir teilen. Und auch ein paar Erkenntnisse, zu denen wir nicht dazu gekommen sind, sie in den letzten Monaten, in denen ich noch klar denken konnte, auszutauschen [...]. Als erstes möchte ich dir sagen, wie stolz ich bin...", heißt es weiter in der E-Mail des Vaters. Den restlichen Teil hat der Reddit-Nutzer nicht veröffentlicht, da es, wie er schreibt, persönlich wurde.


http://www.n24.de/n24/Nachrichten/n24-n ... vater.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41966
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 18. Apr 2016, 22:52

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron