So können Sie testen, ob Ihr Account bei Twitter unter......




So können Sie testen, ob Ihr Account bei Twitter unter......

Beitragvon Birgit Kühr » Do 17. Mai 2018, 12:42

So können Sie testen, ob Ihr Account bei Twitter unter einem „Shadowban“ steht

(David Berger)Noch immer versucht sich Twitter mit einer uralten Ausrede herauszureden, wenn die Verantwortlichen nach dem Shadowban (Sichtbarkeit eines Accounts wird eingeschränkt) befragt werden:

Das seien technische Arbeiten am System hört man da, die bald behoben sein sollten. Dass es diesen oder jenen Account treffe, sei reiner Zufall.

Das Seltsame: Seitdem Böhmermanns Stasi2.0-Liste die Runde machte, traten die „technischen Schwierigkeiten“ ausgerechnet bei zahlreichen Accounts auf, die dort aufgeführt werden.


alles lesen ....
https://philosophia-perennis.com/2018/0 ... ban-steht/
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34479
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 17. Mai 2018, 12:42

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron