So beschützt dieser Vater seine Tochter vor Gefahren im Netz




So beschützt dieser Vater seine Tochter vor Gefahren im Netz

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 2. Sep 2015, 21:53

So beschützt dieser Vater seine Tochter vor Gefahren im Netz!

Dresden - Sexuelle Belästigung und Mobbing: Kinder sind diesen Gefahren im Internet oft hilflos ausgeliefert.

Deswegen hat Vodafone die Child Protect App entwickelt.

Mit dieser App können Eltern bestimmen, wer ihre Kinder anrufen und kontaktieren kann.

Auch jugendgefährdende Internetseiten werden gefiltert und können gar nicht erst aufgerufen werden.

In diesem Zusammenhang hat Vodafone mit Dr. Isabel Tilly (43), der Jugendschutzbeauftragten des Unternehmens darüber gesprochen, wie Kinder geschützt werden können.


https://mopo24.de/#!nachrichten/deine-k ... r-erzaehlt
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41303
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 2. Sep 2015, 21:53

Anzeige
 

Zurück zu Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron