Mozilla verbannt Erweiterung «Web of Trust» aus Firefox




Mozilla verbannt Erweiterung «Web of Trust» aus Firefox

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 4. Nov 2016, 00:46

Mozilla verbannt Erweiterung «Web of Trust» aus Firefox

Frankfurt/Main (dpa) Die Erweiterung «Web of Trust» ist nach den schweren Datenschutz-Vorwürfen aus dem Add-On-Store des Browsers Firefox geflogen.
«Wir haben Beschwerden über «Web of Trust» erhalten, die damit zusammenhängen, wie transparent das Add-on arbeitet», erklärte die Mozilla-Stiftung, die hinter Firefox steht, der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung». Man habe schließlich entschieden, «dass das Add-on diese Richtlinien verletzt». Deshalb sei es aus der Download-Kollektion entfernt worden, «bis der Hersteller diese Dinge korrigiert», zitierte die Zeitung am Donnerstag Mozilla.


http://www.moz.de/nachrichten/deutschla ... 1/1527681/
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41992
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 4. Nov 2016, 00:46

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Firefox trudelt in die Bedeutungslosigkeit
Forum: Software
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0
Firefox-Update kommt mit Chat-Funktion
Forum: Internet
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0

Zurück zu Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron