MASSIVE STÖRUNGEN BEI VODAFONE UND KABEL DEUTSCHLAND




MASSIVE STÖRUNGEN BEI VODAFONE UND KABEL DEUTSCHLAND

Beitragvon Birgit Kühr » Do 30. Jun 2016, 19:13

MASSIVE STÖRUNGEN BEI VODAFONE UND KABEL DEUTSCHLAND

Dresden – Wer in Deutschland Kunde von Kabel Deutschland oder Vodafone ist, muss derzeit ohne Internet und Festnetz auskommen.

Die Ausfälle erstrecken auf das komplette Bundesgebiet, auch Sachsen ist betroffen. Innerhalb weniger Minuten sind alleine auf allestörungen.de bereits Tausende Meldungen eingegangen.

Viele Kunden in ganz Deutschland beschweren sich in sozialen Netzwerken wie Twitter aktuell über fehlendes Internet. Die Leitung funktioniere nicht, auch das Mobilfunknetz scheint teilweise betroffen zu sein.


https://mopo24.de/#!nachrichten/massive ... land-70714
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41946
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 30. Jun 2016, 19:13

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron