Kritische Lücke im Internet Explorer




Kritische Lücke im Internet Explorer

Beitragvon Birgit Kühr » So 23. Aug 2015, 23:26

Hacker-Gefahr: Kritische Lücke im Internet Explorer

Berlin –Der Internet Explorer verursacht erneut große Probleme. Durch eine als kritisch eingestufte Sicherheitslücke können Hacker die Benutzerrechte für fremde Computer erlangen. Microsoft hat bereits ein Notfall-Update veröffentlicht, den Nutzer so schnell wie möglich installieren sollten.

Den Patch gibt es für die Versionen 7 bis 11 des Internet Explorers, die auf den Systemen Windows Vista und 10 laufen. Der neue Browser Edge ist nicht von der Sicherheitslücke betroffen. Auf seiner Homepage informiert Microsoft seine User über alle Details.


http://www.berliner-kurier.de/digital/b ... 03518.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41966
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 23. Aug 2015, 23:26

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron