Kontroll-Chips: So will die PC-Industrie Kunden entmündigen




Kontroll-Chips: So will die PC-Industrie Kunden entmündigen

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 23. Aug 2013, 13:25

Kontroll-Chips: So will die PC-Industrie Kunden entmündigen

Bei Smartphones und Spielekonsolen klappt die Kontrolle der Hersteller schon, nun sind Computer dran: Für mehr Sicherheit stellen neue Sicherheitschips Rechner und Nutzer unter Aufsicht. Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik warnt vor den Folgen der Technik.


http://www.spiegel.de/netzwelt/web/trus ... 17950.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40348
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 23. Aug 2013, 13:25

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron