Hallo NSA, können Sie meine E-Mail wiederherstellen?




Hallo NSA, können Sie meine E-Mail wiederherstellen?

Beitragvon Birgit Kühr » So 1. Sep 2013, 17:39

Hallo NSA, können Sie meine E-Mail wiederherstellen?

Sie haben eine wichtige E-Mail unwiederbringlich gelöscht? Da könnten doch US-Geheimdienste helfen. Ein niederländischer Journalist ruft einfach die NSA-Zentrale an, bittet um ein Backup - und bekommt Tipps von erstaunlich hilfsbereiten Menschen.


http://www.spiegel.de/netzwelt/web/ange ... 19704.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41536
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 1. Sep 2013, 17:39

Anzeige
 

Re: Hallo NSA, können Sie meine E-Mail wiederherstellen?

Beitragvon Das Ding » So 1. Sep 2013, 23:08

schreibt doch einen brief ( kostet 75 cent ) an

NSA/CSS FOIA Appeal Authority ( DJ4) National Security Agency, 9800 Savage Road STE 6248 Fort George G. Meade 20755-6248


schreibt einfach ( Deutsch ) , daß ihr wissen wollt , welche DATEN die NSA über euch gespeichert hat --- laut FOIA gesetz MÜSSEN sie antwaorten

bei mit hat es geklappt , die NSA hat mir geantwortet .... allerdings auf englisch ( beamtenenglisch ) :Schnief:
Das Ding
 

Re: Hallo NSA, können Sie meine E-Mail wiederherstellen?

Beitragvon Birgit Kühr » So 1. Sep 2013, 23:13

Na das würde ich mir an deine Stelle aber übersetzten lassen. :Oh:
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41536
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

Re: Hallo NSA, können Sie meine E-Mail wiederherstellen?

Beitragvon Das Ding » Mo 2. Sep 2013, 20:34

ich habe das schreiben einem kollegen vorgelegt , der 3 jahre in Australien gelebt hat ---- er verstand nicht allzuviel ... beamtenenglisch eben
und ne profi übersetzung KOSTET geld ! :Schnief:

vergeßt die übersetzungsprogramme --- die bekommen nur probleme mit dem text und es kommt blödsinn raus
Das Ding
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron