Hacker bringen sich in Sicherheit




Hacker bringen sich in Sicherheit

Beitragvon Birgit Kühr » Di 18. Aug 2015, 23:47

Hacker bringen sich in Sicherheit


Mildenberg (MZV) Vor dem aufziehenden Gewitter haben sich am Sonntagabend Tausende Hacker beim Chaos Communication Camp in Mildenberg in Sicherheit gebracht. Die Computerfreaks suchten, nachdem auf dem Gelände Sirenenalarm ausgelöst worden war, in den Gebäuden des Ziegeleiparks und ihren Fahrzeugen Schutz vor Blitz, Donner und Starkregen. Alle mussten die Zelte verlassen. Gleichzeitig seien die technischen Geräte abgeschaltet worden. Das Sicherheitskonzept habe einwandfrei funktioniert, berichtete Ziegeleiparkchef Roy Lepschies.


http://www.moz.de/lokales/artikel-ansic ... 1/1414677/
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41232
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 18. Aug 2015, 23:47

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron