Facebook So finden Sie das "Geheim-Postfach"




Facebook So finden Sie das "Geheim-Postfach"

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 8. Apr 2016, 13:37

Facebook So finden Sie das "Geheim-Postfach"

Manche Facebook-Nachrichten bekommen Nutzer nie zu Gesicht – sie verschwinden in einem Sonder-Postfach. So gelangen Sie dorthin. Für viele Nutzer gibt es da Erstaunliches zu entdecken.

Nicht alle privaten Nachrichten auf Facebook werden Nutzern auch zugestellt. Wer auf der Web-Seite die privaten Nachrichten öffnet und dort auf das wenig prominent sichtbare "Nachrichtenanfragen" klickt, kann die Option "Gefilterte Anfragen anzeigen" auswählen. Und da sind sie dann: lange verschollene private Nachrichten von Nutzern, mit denen man nicht auf Facebook befreundet ist.


In der Messenger-App von Facebook müssen dazu rechts unten (iOS) beziehungsweise rechts oben (Android) die Einstellungen über das Zahnrad-Symbol aufgerufen werden. Dort gibt es den Punkt "Nachrichtenanfragen" und darunter die Option "Gefilterte Anfragen anzeigen".


http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Netzw ... fach-.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41946
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 8. Apr 2016, 13:37

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron