Datenschutzaufsicht zu Adobe Analytics




Datenschutzaufsicht zu Adobe Analytics

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 24. Jun 2013, 20:06

Prüfbericht des Bayerischen Landesamts für Datenschutzaufsicht zu Adobe Analytics (Omniture)

Nachdem das Bayerische Landesamt für Datenschutzaufsicht (LDA) vor kurzem mit der Prüfung von Smartphone-Apps Aufmerksamkeit erregte, liegt nun ein neuer Prüfbericht vor. Das LDA testet derzeit, ob das Web-Analyse Tools Adobe Analytics (Omniture) auf Webseiten datenschutzkonform eingesetzt wird.


http://medienundmarken.de/newsreader/it ... iture.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41279
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 24. Jun 2013, 20:06

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Adobe schließt kritische Lücke im Flash-Player
Forum: Software
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0
Google Analytics und der Datenschutzhinweis
Forum: Internet
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 3
Adobe: Schwere Flash-Lücke entdeckt - so schützen Sie sich
Forum: Software
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0

Zurück zu Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron