Impressum

Impressum

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 21. Nov 2016, 16:45

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt! 

Falls auf diesem Forum der Eindruck entsteht, dass hier möglicherweise Schutzrechte verletzt werden, das heißt gegen Persönlichkeitsrechte, Marken oder Urheberrechte verstoßen wird, melden Sie sich per E-Mail an birgit-kuehr@online.de . Dann wird sofort die benannte Passage gelöscht oder abgeändert. Durch diese Zusage besteht kein Anlass durch einen Anwalt die Verletzung fremder Rechte abzumahnen. Es fehlt an einem Rechtsschutzbedürfnis. 

Jede Person hat auch bei uns das Recht, bei nicht gefallen eines Beitrages oder einer Meinung eine Gegendarstellung zu veröffentlichen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Inhalte

Die Beiträge, Kommentare und Links werden nach besten Wissen und Gewissen erarbeitet und geprüft.
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität der Beiträge und der technischen Verfügbarkeit übernimmt das Soziale Netzwerk „Bürgergemeinschaft gegen Sozialabbau“ keine Gewähr.

Die Kommentare der Mitglieder vom Forum enthalten ihre eigenen Meinungsäußerungen.

Anerkennung der Regeln

Mit der Registrierung auf dem Forum erkennt der sich anmeldende User diese Boardregeln an!

Aktualisiert am 21.11.2016

Kontakt:
Birgit Kühr
Schwedter Straße 18
16278 Angermünde 
E-Mail: birgit-kuehr@online.de
Tel. 03331 2968771
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Birgit Kühr
Administrator
Administrator

von Anzeige » Mo 21. Nov 2016, 16:45

Anzeige

Zurück zu Impressum