We Steal Secrets: Die WikiLeaks-Geschichte




We Steal Secrets: Die WikiLeaks-Geschichte

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 10. Jul 2013, 20:39

We Steal Secrets: Die WikiLeaks-Geschichte

Wer sich mit der WikiLeaks-Geschichte bereits eingehender auseinandergesetzt hat, wird in dieser neuen Kinodokumentation vielleicht nicht allzu viele neue Fakten erfahren. Trotzdem ist der Film auch in diesem Fall unbedingt sehenswert, auch, weil er mehr spannende Unterhaltung garantiert als so mancher Thriller.


http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkur ... e-1.591244
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 42001
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 10. Jul 2013, 20:39

Anzeige
 

Zurück zu Hier werden Kinofilme / Dokofilme vorgestellt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron