Nicht nur Jesus kann das.




Nicht nur Jesus kann das.

Beitragvon Denkender » Do 14. Mär 2013, 17:19

Denkender
 

von Anzeige » Do 14. Mär 2013, 17:19

Anzeige
 

Re: Nicht nur Jesus kann das.

Beitragvon susisonnenschein » Do 14. Mär 2013, 17:38

naja...in diversen werbespots sind schon autos über wasser gefahren und unzählige menschen übers wasser gelaufen .

wies technisch umgesetzt wird /wurde :denken:

naja..ob jesus (der echte )e event aus seinen "wundern "gemacht hat , entzieht sich meiner kenntnis ...aber, ich vermute , eher nich , denn es war sicher nich zur "volksbelustigung "gedacht
mein unwort :

"sozialverträglich "

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

"Wer bis zum Hals in Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen." :) :)
Benutzeravatar
susisonnenschein
Stammuser ****
Stammuser ****
 
Beiträge: 1585
Registriert: So 1. Jan 2012, 00:11
Wohnort: da wo sich hase und igel "gute nacht"sagen



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hier werden Kinofilme / Dokofilme vorgestellt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron