G20 KRASS! - die schlimmen Szenen des Strassenkampfes




G20 KRASS! - die schlimmen Szenen des Strassenkampfes

Beitragvon Birgit Kühr » Di 11. Jul 2017, 15:44

G20 KRASS! - die schlimmen Szenen des Strassenkampfes #WELCOMETOHELL

Veröffentlicht am 08.07.2017
Der Ausnahmezustand in Hamburg hält an. Polizei und G-20-Gegner liefern sich stundenlange Straßenschlachten. Flaschen fliegen, Wasserwerfer sind im Großeinsatz. Bilder aus Hamburg lassen einem den Atem stocken.Massenhafte, zum Teil kriminelle Protestaktionen halten die Polizei so in Atem,


https://www.youtube.com/watch?v=qCe3XW49Sh4
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 27310
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 11. Jul 2017, 15:44

Anzeige
 

Zurück zu Hier werden Kinofilme / Dokofilme vorgestellt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron