G20-Gipfel – Hamburg im Ausnahmezustand I Y-Kollektiv.......




G20-Gipfel – Hamburg im Ausnahmezustand I Y-Kollektiv.......

Beitragvon Birgit Kühr » Di 11. Jul 2017, 15:38

G20-Gipfel – Hamburg im Ausnahmezustand I Y-Kollektiv Dokumentation

Veröffentlicht am 06.07.2017
Am 7. und 8. Juli 2017 findet in Hamburg der G20-Gipfel statt. Zu dem Treffen kommen die Staats- und Regierungschefs der 19 wichtigsten Industrie- und Schwellenländer, dazu Vertreter der Europäischen Union, der Zentralbanken, von Weltbank und IWF. Die linke und linksradikale Szene mobilisiert seit


https://www.youtube.com/watch?v=xZVrj14fTkg
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 26067
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 11. Jul 2017, 15:38

Anzeige
 

Zurück zu Hier werden Kinofilme / Dokofilme vorgestellt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron