Wir sind noch mehr




Wir sind noch mehr

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 3. Dez 2018, 12:35

„Eigentlich müsste uns der Spiegel in die Bestsellerliste aufnehmen“

Unser Buch ist fertig und seit letzten Donnerstag in der Auslieferung.Wir liegen mit den Verkaufszahlen bei mehr als 13.000 Stück. Das ist unglaublich. Eigentlich müsste uns der Spiegel damit in die Bestsellerliste aufnehmen – aber eben nur eigentlich. Ein Gastbeitrag von Hanno Vollenweider

Wenn wir den Start halten und nächste Woche so weitermachen, dann kann uns der Spiegel nicht ignorieren, und wir müssen in die Top 10 einziehen. Die Auslage im Buchhandel wäre genial, denn selbst wenn sich die Leute das Buch nur anschauen, dann lesen Sie auf der Rückseite des Deckels all unsere Blogadressen und die Internetadresse des Vereins. Sollte uns der Spiegel ignorieren, werde ich dort eine Anfrage starten.


https://philosophia-perennis.com/2018/1 ... aufnehmen/
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35340
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 3. Dez 2018, 12:35

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hier werden Bücher vorgestellt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron