Religionskriegen zwischen Muslimen und Nichtmuslimen




Religionskriegen zwischen Muslimen und Nichtmuslimen

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 26. Okt 2016, 11:36

„Aufwachen!“: ORF-Reporterlegende warnt vor „Religionskriegen zwischen Muslimen und Nichtmuslimen“

Der preisgekrönte ehemalige ORF-Journalist Friedrich Orter, warnt in seinem neuen Buch vor Parallelgesellschaften, zu wenig Solidarität und Toleranz und der politischen Radikalisierung. Er meint, Europa sei in Gefahr und die Menschen sollten endlich "Aufwachen!".

Der ehemalige ORF-Reporter Friedrich Orter warnte in seinem neuen Buch mit dem Titel „Ich war in 14 Kriegen. Ich hasse den Krieg“ vor dem Zerfall Europas und vor „Religionskriegen zwischen Muslimen und Nichtmuslimen“.


alles lesen ....
http://www.epochtimes.de/politik/europa ... 58988.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40324
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 26. Okt 2016, 11:36

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hier werden Bücher vorgestellt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron