Geheimagent erklärt, wie er Terroristen auf Schliche kommt




Geheimagent erklärt, wie er Terroristen auf Schliche kommt

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 16. Aug 2017, 11:43

Geheimagent erklärt, wie er Terroristen auf Schliche kommt

Nach den Anschlägen auf die Londoner U-Bahn 2005 wurde der britische Inlandsgeheimdienst MI5 auf Tom Marcus* aufmerksam und rekrutierte ihn. Als hochspezialisierter Undercover-Agent machte er unter anderem Jagd auf islamistische Terroristen in London. FOCUS Online veröffentlicht exklusiv Vorab-Auszüge aus seiner Autobiographie "Undercover gegen den Terror".

Fast mein gesamtes Erwachsenenleben hatte ich keine andere Welt kennen gelernt als diese. Ich nenne sie „meine Welt“, weil sie sich so total von der Welt unterscheidet, die alle anderen sehen. Normalbürger gehen ihrem Leben nach, wobei sie wissen, dass es Terroristen und Massenmörder gibt. Dank der ausführlichen Berichterstattung in den Medien wissen sie sogar ungefähr, von wo zukünftige Bedrohungen kommen könnten. Aber hält sie das davon ab, ihr Leben in der modernen Welt weiter zu führen? Nicht im Geringsten!


alles lesen ....
http://www.focus.de/politik/experten/un ... 63898.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40324
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 16. Aug 2017, 11:43

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hier werden Bücher vorgestellt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron