Ex-Obdachloser erzählt in Buch




Ex-Obdachloser erzählt in Buch

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 16. Mär 2018, 22:57

Ex-Obdachloser erzählt in Buch

Wie mich das Sozialamt mit 21 Jahren aus der Wohnung meiner toten Eltern warf
Mit 21 Jahren flog Richard Brox aus seiner Wohnung in Mannheim - es war der Beginn seiner Obdachlosigkeit. Nun hat Brox seine Erlebnisse in einem Buch aufgeschrieben. FOCUS Online bringt Auszüge.

Richard Brox hat im Rowohlt-Verlag das Buch "Kein Dach über dem Leben. Biographie eines Obdachlosen" veröffentlicht. Günter Wallraff schrieb das Vorwort. FOCUS Online veröffentlicht das erste Kapitel daraus.

Kapitel 1: AUSGESETZT
Auf den Straßen von Mannheim


alles lesen .....
https://www.focus.de/finanzen/news/fina ... 24573.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40356
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 16. Mär 2018, 22:57

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hier werden Bücher vorgestellt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron