„Dieser Mensch war ich“




„Dieser Mensch war ich“

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 9. Nov 2013, 22:02

„Dieser Mensch war ich“

Was Menschen kurz vor ihrem Tod am meisten bereuen
Was denken Menschen kurz vor ihrem Tod? Christiane zu Salm, frühere Geschäftsführerin des Musiksenders MTV, hat als ehrenamtliche Sterbebegleiterin Antworten auf diese Frage gefunden. In ihrem Buch „Dieser Mensch war ich“ erzählt sie, was Sterbende in den letzten Momenten ihres Lebens bewegt.


http://www.derwesten.de/panorama/wochen ... 47173.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41229
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 9. Nov 2013, 22:02

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hier werden Bücher vorgestellt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron